18.05.2017

SENSI – Charity-Event zugunsten von „Zeit für Zukunft“ am 19. Juni 2017

Heute möchten wir auf eine besondere Veranstaltung aufmerksam machen, deren Reinerlös „Zeit für Zukunft“ zugutekommt:

„SENSI“

am Montag, 19. Juni 2017, um 19.00 Uhr
im Stage Theater Kehrwieder
Kehrwieder 6, 20457 Hamburg

Das gut zweistündige Bühnenprogramm umfasst Gesang, Tanz und Performance unterschiedlichster Art genauso wie Kulinarisches und spricht alle fünf Sinne gleichermaßen an – daher (man kann es unschwer erahnen) auch der Titel!

Das Konzept haben die PR-Expertin Brigitte Sely und der Musical-Künstler Alessandro Cococchia gemeinsam völlig neu entwickelt. Für die Moderation konnten sie Motsi Mabuse gewinnen. Der Abend verspricht modern und bunt zu werden – wir sind selbst sehr gespannt, was uns bei dieser Premiere erwartet. 

Weitere Infos: facebook.com/sensi.hh

Online-Tickets: sensi.eventbrite.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die einen besonderen Abend verbringen und zugleich Hamburger Kinder unterstützen möchten!