startsocial Preisverleihung im Kanzleramt

Unser beiden Vorstandsvorsitzenden Ivonne Kutzer und Dr. Kathrin Sachse trafen heute die Bundeskanzlerin Angela Merkel anlässlich der Bundespreisverleihung von startsocial im Kanzleramt.

Wir hatten ein Stipendium des Förderprogramms startsocial gewonnen und hatten in den letzten Monaten ein intensives Coaching, bei dem wir unseren Verein, unsere Organisation, das Fundrasising und weitere Bereiche intensiv unter die Lupe genommen und an unserer Weiterentwicklung gearbeitet haben.

Und die Arbeit hat sich gelohnt. Von den 100 bundesweit geförderten Projekten wurden wir von einer hochrangigen Jury unter die Top 25 Projekte gewählt und durften deshalb zur Bundespreisverleihung fahren.

Dort konnten wir unseren Verein präsentieren und erhielten von der Bundeskanzlerin eine Ehrenurkunde. 

Wir sind wahnsinnig stolz auf dieses Ergebnis und möchten an dieser Stelle noch einmal unseren beiden Coaches danken und allen Vereinsmitgliedern, die in den letzten Monaten so intensiv gearbeitet haben.

und gefördert von einem Bündnis Hamburger Stiftungen