Zeit für Zukunft-Sommerfest 2019 – Gestärkt durch unsere Stärkenolympiade

Bei schönstem Wetter und allerbester Laune durften wir letzten Sonntag unser diesjähriges Zeit für Zukunft-Sommerfest im Stadion des HSV Barmbek-Uhlenhorst feiern.

Mehr als 160 Gäste haben ihre Stärken bei einer Stärkenolympiade gestärkt, denn unser diesjähriges Sommerfest war der offizielle Start unseres neuen Programmes „Stärken stärken“. Nachdem die Tandems auf dem Stärkenparcours im Stadion ihr Geschick in den Bubble Balls, ihre Kreativität beim Button- und Postkartengestalten und ihre Teamfähigkeit beim Tandemfahren und an vielen anderen Stationen unter Beweis gestellt haben, wurden sie in „ihr“ Stärkenjahr entlassen. Alle Tandems haben nun ein Jahr lang Zeit zehn coole Aktionen auszuprobieren und so ihre vielfältigen Stärken auf unterschiedliche Art und Weise zu stärken. Zusätzliche Stärkung gab es bei erfrischenden Getränken und selbstgemachten, leckeren Tandemspezialitäten. Erschöpft aber gestärkt haben wir uns gegen Abend verabschiedet und freuen uns schon riesig auf das nächste Sommerfest.

Ein besonders herzliches Dankeschön gilt allen, die mit ihrer tatkräftigen und freundlichen Hilfe zum Gelingen dieses Stärkenfestes beigetragen haben.